•  
  •  
Rubella vom Wengerhof (Shana)
* 10.05.2010


Shana ist MDR-1 +/+, CEA PRA KAT  klinisch frei, genetisch frei sowie DM N/N, HD A
Shana darf nach den Würfen die sie hatte, nun ihr weiteres Leben bei uns geniessen und wird in Zukunft nur noch Omi sein. 

Shana ist Mutter des

A Wurf / I Wurf  / K Wurf / L Wurf 

Bilder und mehr Infos folgen

A Wurf
Leeroy -Avon vom Ringwallcollieclan kam als Einzelwelpe am  03.10.2011 um 12h05 mittags mit stolzen 383 Gramm auf die Welt.
Zum Glück hatten wir ein Rudel das mit dem Kleinen spielte. Auch ich nahm ihn auf Schritt 
und Tritt mit. Er hat sich ganz normal entwickelt. Er ist heute mein Klebstreifen und weicht nicht 
von meiner Seite. Der Nachteil eines verwöhnten Einzelwelpen. Er kümmert sich aber auch liebevoll
um die Welpen die bei uns Aufwachsen.


K Wurf
Unser K Wurf kam am 28.01.2014 zwischen 18h05 / 23h00 mit 9 Welpen auf die Welt . In diesem Wurf kam auch 
unser Sir Jay - Kenai vom Ringwallcollieclan auf die Welt. Vorgesehen war nicht das der Sir bei uns bleibt, doch 1. kommt es anders und 2. als man denkt. Heute sind wir froh diesen Lackschwarzen und hübschen Tricolor Rüden behalten zu haben. 
An Sir Jay ging eine Mama verloren. Er kümmerte sich von Anfang an um seine kleinen Geschwister, er putz sie, kuschelt mit ihnen; er übernimmt jegliche Aufgaben die so anfallen als Mama :-) 
Vater dieses "Neuner" s ist unser Yukon - Moorfield's Easy Jet

 I/J Wurf