•  
  •  
Deckrüde Leeroy - Avon vom Ring Wall Collie Clan
* 03.10.2011

Vater: Moorfield's Easy Jet
Mutter: Rubella vom Wengerhof

Leeroy ist MDR  +/-, CEA PRA KAT  klinisch frei, genetisch frei sowie DM N/N, HD A/A
Datei

Ahnentafel Leeroy

Datei herunterladen
Unser Avon vom Ring Wall Collie Clan genannt Leeroy ist ein absoluter sable merle Traumrüde. 
Absolut stark und fest im Charakter. Mit eigenem Willen und absolut viel Charme.

Ja Richtig wir haben auch sable Merle Würfe. Wir sehen absolut keinen Grund keine sable Merle Würfe zu haben, den mit Wissen und Verstand besteht keine Gefahr einer doppel Merle Verpaarung. Von unseren sable Merle Welpen geht keiner außerhalb in die Zucht. Da uns die Prägung der einzelnen Welpen sehr wichtig ist haben wir lieber weniger aber dafür sinnvoll geplante Würfe und auch der Kontakt zu den einzelnen Welpenkäufern ist uns wichtig und bis jetzt auch weitestgehend vorhanden und teils sehr innig.
 Die Genetik war bei dieser Verpaarung ausschlaggebend.