•  
  •  
Cule kam mit Neo zusammen im November 2015 in das Collie und Sheltie Rescue.
Er ist ein Engel . Sehr anschmiegsam verfressen und sein grösstes Hobby ist alle Hundebetten und Hundehütten in Beschlag zu nehmen.
Er macht was er möchte und lebt wie er möchte. Er geniesst die Freiheit hier und hält sich dort auf wo es ihm gefällt. Er sucht seine ruhigen Plätzchen und andere Hunde braucht er nicht unbedingt.
Zum streicheln sucht er sich auch die Zeiten selber aus. Dann muss man sich ganz ihm widmen. Zufrieden tappelt er nach einiger Zeit wieder weg und geht an ein ruhiges Plätzchen. 
Er ist in der Nacht aktiv und sucht seine Umgebung ab ob er was zu fressen findet. Natürlich sind für ihn fast jede Nacht irgendwo im Garten ein paar Leckerlis versteckt. Er braucht Zusprache, damit er sich genug bewegt. 
Wir lasssen ihn leben wie es ihm gefällt und  wir glauben es gefällt ihm, so wie es ist, hier sehr gut. Er wäre kein Hund den man in ein Schema des Menschen und seinen Tagesablauf stecken könnte.
Das Alter von Cule schätzen wir auf 8 Jahre plus...



Vorher .... nachher Bilder von Kullerauge Cule